Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien lud Pastorin Spinger die gesammte Schule Curslack-Neuengamme zur Weihnachtsfeier in die St. Johannis Kirche Neuengamme ein. Sowohl Schüler*innen als auch Lehrkräfte und Erzieher*innen sangen gemeinsam wunderschöne Weihnachtslieder in der herrlichen Kulisse der historischen Kirche.

Hier die Highlights:

• Die dritten und vierten Klassen präsentierten ein tolles Flötenstück mit Frau Kassous als Dirigentin.
  • Anzünden der Wunschkerzen: Alle unsere 14 Klassen hatten sich gemeinsam Klassenwünsche für eine bessere Welt überlegt, die auf Kerzen geschrieben und angezündet wurden.
  • Der Schulchor, geleitet von Frau Laetsch, sang in den schönsten Tönen für alle Gäste – hören Sie rein!

Nach einer wunderschönen Weihnachtsfeier verabschieden wir uns in die Winterferien und wünschen allen Familien und Mitarbeiter*innen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.