Das sind wir!

Schulverein

Schulgemeinschaft stärken – Bleibendes schaffen!

Liebe Eltern,

der Schulverein der Grundschule Curslack-Neuengamme unterstützt Projekte und Investitionen, die im „normalen Schulbudget“ nicht möglich sind. Unter Anderem haben wir in den letzten Jahren Projektwochen sowie die Schulhofgestaltung finanziell unterstützt. Des Weiteren bezuschussen wir die Klassenreisen sowie zwei Ausflüge pro Schuljahr.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Mitglied in unserer Solidargemeinschaft werden und damit einen Beitrag leisten, die Grundschulzeit ihres Kindes zu verschönern und die Schulgemeinschaft zu stärken.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

p.s.: Da wir ein gemeinnütziger Verein gemäß Vereinsregister sind, können alle Zuwendungen in der Einkommenssteuererklärung abgesetzt werden. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie eine entsprechende Bestätigung benötigen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne per Mail: schulverein_gscn@gmx.de

Infobrief des Schulvereins