Schulinspektion

An unserer Schule findet die Schulinspektion statt. Inspiziert werden Schule und Ganztag.

Pädagogische Jahreskonferenz

Pädagogische Jahreskonferenz (Ganztageskonf.) aller Lehrkräfte Unterrichtsfreier Tag für alle  Schüler unserer Schule    (Notbetreuung am Vormittag, Mittagessen und GBS am Nachmittag  finden planmäßig statt)

Schülerkonzert

Schülerkonzert Wir veranstalten zum 2. Mal ein Schülerkonzert, Kinder unserer Schule können ihr Instrument vorspielen und die Zuhörenden vielleicht anregen, selbst ein Instrument zu erlernen.

Studientag der Elbkinder

Studientag der Elbkinder (GBS geschlossen, keine Notbetreuung) Alle Kinder gehen um 13:15 Uhr nach Hause.

Ferientag

Schließtag der elbkinder (GBS) mit Notbetreuung am Standort Altengamme oder Fünfhausen Eltern konnten im November die Betreuung für ihre Kinder buchen.

Maiferien

GBS: Eltern konnten im November die Betreuung für ihre Kinder buchen.